top of page

Fahrzeugaufbereitung

DSC02623.JPG
Wir lieben Autos

Egal ob groß oder klein, neu oder gebraucht.

Fahrzeugaufbereitung eignet sich für diejenigen, die ihr Fahrzeug wieder glänzen sehen möchten – genauso wie am Tag des Erwerbs. Wir unterziehen Ihr Fahrzeug je nach Pflegepaket einer umfassenden und gründlichen Reinigung unter Anwendung qualitativ hochwertiger Autoreinigungsmittel.

Individuelle Pflege

Für dein Auto angepasst.

Jedes Fahrzeug bedarf eine andere Herangehensweise, wenn es um die Reinigung und Pflege geht. Nach Auswahl eines Reinigungs- und Pflegepakets analysieren wir den Gesamtzustand deines Fahrzeugs
und dokumentieren den Verschmutzungsgrad. Anschließend bestimmen wir die benötigten Arbeitsgeräte und Reinigungs- bzw. Pflegemittel, die für die Fahrzeugoberfläche geeignet sind.

DSC00399.jpeg
Happy Clients

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig.

Der Hauptteil unserer Tätigkeit besteht selbstverständlich aus der eigentlichen Reinigungsprozedur, wofür wir je nach Fahrzeug und Leistung mehrere Stunden Aufwand benötigen, um ein exzellentes und zufriedenstellendes Ergebnis für dich zu erreichen.

Kundenmeinungen

Nach telefonischer Voranmeldung habe ich hier mein Audi S4 Cabriolet aufbereiten lassen: außen, innen, Felgen, dazu das Verdeck und eine Motorraumwäsche. Als Gesamtpreis wurden hierfür (verhandelte) 200 € vereinbart.
Der Besitzer ist sehr freundlich und sympatisch, das Geschäft macht trotz der sehr abgeschiedenen Lage einen guten und professionellen Eindruck.
Zum vereinbarten Zeitpunkt war der Wagen fertig und alle Arbeiten hervorragend ausgeführt: sogar die stark verschmutzten Auspuffendrohre blitzten wieder wie neu.
Ich komme aus Hannover, habe aber häufig in Herford zu tun. Für dieses Geld wird man eine vergleichbare Qualität in Hannover nicht bekommen.
Ich bin sehr zufrieden und werde gerne wiederkommen.

T. S.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Unsere Leistungen

Für dich zugeschnitten.

Die Komfortreinigung stellt den Höhepunkt erstklassiger  Fahrzeugaufbereitung bzw. Autopflege dar. 

ab

170,-

DSC02505.JPG

Komfort-Service

Die gründliche Innen- und Außenreinigung sorgt für Sauberkeit und Wohlgefühl in deinem Auto.

ab

90,-

DSC06346 Kopie.JPG

Standard-Service

Die maschinelle Politur erfolgt durch unsere erfahrenen Fachkräfte, sodass das Fahrzeug in Glanz gebracht wird.

ab

90,-

DSC00364_edited.jpg

Hochglanzpolitur

Durch unsere fachmännischen Mitarbeiter sorgen wir dafür, dass die nächste Leasingrückgabe problemlos stattfinden kann.

Auf Anfrage

DSC02619.JPG

Leasingrückgabe

Neben unseren Reinigungs- und Pflegepaketen als Komplettlösung bieten wir auch adäquate Einzelleistungen an.

ab

20,-

DSC06603.JPG

Zusatz-Service

Kontakt

So erreichst du uns.

Du hast Fragen zu unserem Unternehmen und unseren Leistungen? Schreib uns eine Nachricht über unser Kontaktformular oder ruf uns an. 

Wir werden uns umgehend bei dir melden.

bottom of page